werde zur diva und tu gutes!

du bist bei uns genau richtig, denn ...

... Du willst aktiv bei sozialen Aktionen unterstützen?

... Du möchtest der Gesellschaft etwas zurückgeben?

... Du bist auf der Suche nach einer sinnvollen Freitzeitbeschäftigung?

... Du hast zwar wenig Zeit, möchtest uns aber finanziell unter die Arme greifen und damit etwas Gutes tun?

... Du bist ein kreativer Kopf und möchtest gerne mit einem sensationellen Team die Welt ein Stückchen besser machen?

Also worauf wartest Du noch?

Mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt Du uns jährlich zu einem kleinen aber keineswegs unwesentlichen Teil. Du bist zu nichts verpflichtet, kannst aber zu jeder Zeit an den Mitgliederversammlungen teilnehmen, um hier mitzubestimmen. Natürlich darfst Du dich mit uns gemeinsam von "ab und zu" bis "voll und ganz" der Gemeinnützigkeit verschreiben und unterstützen, wo es geht. Von 1% bis 100% ist alles willkommen.

 

Lade dir einfach unseren Mitgliedsantrag herunter, fülle ihn vollständig und wahrheitsgemäß aus und sende ihn uns ausreichend frankiert.

 

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich selbstverständlich vorab gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.



werde zur diva

Download
Mitgliedsantrag diva x hilft
190924_Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 329.1 KB
Download
Satzung diva x hilft
190408_Satzung_diva_x_hilft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.6 KB
Download
Finanzordnung diva x hilft
190924_Finanzordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.3 KB